Die Ursachen von Allergien und die Hauptsymptome von Allergien

Unser Immunsystem arbeitet hart, jeden Tag, um uns davon abzuhalten, krank zu werden und von Giftstoffen, Bakterien und anderen bösen Dingen angegriffen zu werden. Warum also bekommen wir so viele Symptome von Allergien?

Es ist wirklich lustig, denn es ist unser Immunsystem, das diese Allergene angreift, die in unseren Körper gelangen", das ist der Grund für die Entstehung von Allergien. Es sind nicht diese Dinge, die uns mit Ausschlag herausbringen, sondern unser eigener Körper, die uns mit Ausschlag herausbringen, uns Schwierigkeiten beim Atmen machen, uns überall kribbeln lassen oder unsere Augen tränen lassen, so dass unsere Augen und unser Körper juckend werden.

Sogar einige Nahrungsmittel können mit dem Inneren unseres Körpers nichts Gutes verheißen, so wie das Reiben an einer bestimmten Art von Pflanze die Haut reizbar macht; Pflanzen, die in den Körper aufgenommen werden, wirken auf die gleiche Weise. Bedenken Sie aber, dass es nicht die Pflanzen sind, die Allergien auslösen, sondern unser Körper.

Allergien können sich plötzlich über Nacht entwickeln und sie können so mild sein, dass Sie nie wissen, ob Sie sie haben, oder so schwerwiegend, dass sie Sie töten könnten (dies ist sehr selten). Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ernsthaftere Reaktionen auf Allergien haben, wenn sie vererbt werden oder Sie ein überempfindliches Immunsystem haben. Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, was bei verschiedenen Menschen Allergien auslöst.

Eine der am meisten diskutierten Allergien scheint im Moment die Nussallergie zu sein. Es gibt kaum ein Päckchen mit etwas Essbarem, auf dem nicht geschrieben steht 'kann Nüsse enthalten'. Selbst ein Extrakt oder ein Stück Nussstaub kann Allergiesymptome hervorrufen, die so schwerwiegend sein können, dass Menschen daran sterben können.

Was ist mit Heuschnupfen? Nun gibt es eine Allergie, die heutzutage immer ausgeprägter wird. Menschen, die die lästigen Symptome, die durch in der Luft schwebende Pollen verursacht werden, noch nie gefühlt haben, niesen plötzlich, schnäuzen sich die Nase und Reisen trotz Allergie versuchen, nicht so auszusehen, als ob sie weinen (was sie nicht sind), aber die Pollen sind schon seit Anbeginn der Zeit da. Es wäre keine Überraschung zu wissen, dass Dinosaurier sogar Heuschnupfen bekommen haben. Schließlich sind wir alle gegen etwas allergisch; es hängt nur davon ab, in welchem Ausmaß.

Was Allergien auslöst, kann eine so heftige Reaktion unseres Immunsystems auslösen, dass Menschen sterben können. Zum Glück kommt das nicht so oft vor, aber manche Menschen wissen, dass ihre Reaktion so schlimm ist, dass sie ständig einen EpiPen mit sich führen müssen, um sich eine Spritze Adrenalin zu geben, um der Allergie entgegenzuwirken. Das funktioniert leider nicht immer oder nur kurzzeitig, aber in der Regel verhindert es, dass die Allergie ernsthafte Schäden verursacht und es sollte immer ein Krankenwagen gerufen werden, nur für den Fall.

Ein anaphylaktischer Schock ist das härteste aller Allergiesymptome. Dieser kann von fast allem kommen, wie z.B. von einigen Arten von Lebensmitteln, Bienenstichen, Medikamenten oder sogar von Tierfellen. Die Sache mit einem anaphylaktischen Schock ist die, dass man nicht viel dagegen tun kann, man kann Ihnen Wasser geben und Ihre Atemwege frei halten, aber hauptsächlich ist es ein Warten. Das Warten darauf, dass Ihr Körper das angreift, was immer es ist, das Ihnen schaden will. Das Beste, was man tun kann, wenn jemand einen anaphylaktischen Schock hat, ist, einen Krankenwagen zu rufen, da er die richtige Ausrüstung hat, um eine Person, die an einem anaphylaktischen Schock leidet, zu überwachen und ihr zu helfen.

Einige der Symptome, auf die man achten muss, wenn jemand einen anaphylaktischen Schock oder auch nur eine allergische Reaktion hat, sind: Hitze, Juckreiz, tränende Augen, Schwellungen und ein Ausschlag. Das Beste und Einzige, was Sie tun sollten, ist einen Krankenwagen zu rufen und mit ihm zu sprechen, ihm zu sagen, was passiert. Die meisten allergischen Reaktionen sind nicht so schwerwiegend, aber jetzt kennen Sie die Symptome von Allergien, auf die Sie achten müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *